Ein gutes neues Jahr wünsche ich…….

ALKOHOLIKER-/innen

Download (2)

  • wie viele Menschen haben mir, Dir das letztes Jahr um diese Zeit gewünscht?
  • wie vielen unzähligen Menschen hast Du dies letztes Jahr um diese Zeit gewünscht?
  • EIN GUTES NEUES JAHR!
  • EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!
  • VOR ALLEM   – VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT, das ist das Wichtigste!

Stimmt das? Wache heute morgen auf und überlege? Ein gutes neues Jahr haben sie mir letztes Jahr gewünscht, einige Menschen, viele Menschen, Freunde, Verwandte, Facebook Bekanntschaften, der Postler, die Kassiererin, Leute auf der Strasse,…. Ein gutes neues Jahr!

Ja, was ist ein gutes neues Jahr? Rückblickend, aus der menschlichen Sicht betrachtet, also mit allen Fürs und Widers, allen Spiegel, allem Pro und Contra, allem Sein oder Nicht Sein war es ein „SCHEISS JAHR!“

Eines meiner schlechtesten SCHEISS JAHRE, an die ich mich erinnern kann. Ein anderes SCHEISS JAHR war 1991, als mein Sohn Timo starb, ich 148 kg wog und Depressionen hatte und natürlich weiter…

Ursprünglichen Post anzeigen 495 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s