Chemie im Essen

das gehört gelesen

Vanillaholica

Früher, naja was heißt hier früher, sagen wir vor 6-10 Monaten, waren ca. 70% der Artikel, die ich auf Vanillaholica veröffentlicht habe im Bezug auf Ernährung, ganz gleich ob es um Rezepte, Aspekte hinter Inhaltsstoffen, oder umweltbewusster / biologischer Einstellung dahinter ging. Mein letzter Artikel diesbezüglich war dieser hier. (veröffentlicht am 27.8.)

Da der 27.8 definitiv schon viel zu lange her ist – okay, lasst uns nostalgisch werden und an die Sommerferien zurück denken – dachte ich, dieses Thema hier auch aufgrund meiner Vorsätze wieder einmal anzusprechen.

Was eine lange Einleitung, Vivi ,aber okay jetzt noch kurz zu allgemeinem Hintergedanke dieser Posts.

  • kurze, knackige aber informative Beiträge
    (aber mein Gefühl sagt mir kurz und knackig wird schwierig ;))
  • transparente Quellen
  • einfacher Informationsaustausch
  • Aufklärung
  • qualitativ Wissen teilen
  • meine Meinung diesbezüglich äußern

Ad 6. (letzter Punkt) gibt es jedoch noch zu sagen, dass wie alles auf meinem Blog meiner eigenen Meinung…

Ursprünglichen Post anzeigen 440 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s