2016 ein neues Jahr

ALKOHOLIKER-/innen

Hallo!! ICH BINs….

2016 hat begonnen 2016 ist da!! Ich habe mir selbst keine neuen Versprechungen gemacht, ich bin darin nicht gut! Ich mache normalerweise eine neue Regel oder einen Vorsatz mit der Absicht, es eigentlich nicht in dem Jahr zu schaffen. Deshalb, ich habe keine neuen Regeln, keine neuen Niveaus der persönlichen Disziplin, um unerreichbare Absichten zu erreichen.

Die große Magie von Neujahr und einem neuen Jahr besteht für mich darin, dass es zu einem neuen Anfang mit neuen Bestimmungen kommt. Wenn wir uns können, dass, es in 2016 dazu kommt, dass wir unser Gepäck fallen lassen müssen, würden wir das bestimmt nicht als leicht betrachten.

Deshalb, stellen wir uns vor, wir stehen am Flughafen und jemand sagt „Abflug 2016, aber nur mit dem Handgepäck….“

Vergessen wir unsere Sorgen, die Angst, den Hass, dieses “ich mag nicht”, “diese Ent-täuschungen”. Nehmen wir nur das Handgepäck mit, bestehend aus: dem Glauben…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s