Organisation ist das halbe Leben! by persoenlicherkalender.de

Vanillaholica

Jeder kennt es selbst, da will man Uni, soziales Leben sprich Freunde, Familie, Beziehungspartner, die sportliche Routine und noch Zeit für einen selbst IRGENDWIE unterkriegen, aber schaffts oft trotz perfekter Planung einfach nicht.

Ich persönlich habe meist alles immer nur im Kopf bis ins letzte Detail geplant und organisiert, aber als ich eines Tages aufstand und dachte „Gut Vivi, irgendwas war heute, NUR WAS ?“, wusste ich es ist Zeit meinen Kalender auszupacken.

8(1)

Seit ich nun meinen persönlichen Kalender habe, läuft alles schon um 1000% gebessert !

Ich will hier jetzt nicht 0815-Tipps geben, wie man selbst sein Leben organisiert, mal ehrlich so etwas hat man in 10 Minuten bei unsrer Lieblingssuchmaschiene selbst herausgefunden.

NEIN, ich will euch so erzählen, wie ICH das mache. 🙂

7(2)

1) Verfassen eines groben Plans

Bevor wir jedoch starten, schaut euch mal meinen irre schönen Kalender an ! Ich bin wirklich total begeistert von…

Ursprünglichen Post anzeigen 633 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s